SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nur noch 20 bis 40 fps?

  • moin ist es bei jemanden von euch auch das er seid dem letzten update oder so nur noch 20 bis 30 fps hat?

    ich habe sonst immer mit 60+ scum gespielt

    • Offizieller Beitrag

    moin,

    also von dauerhaft 20 bis 30 fps habe ich von keinem unserer spielern etwas gehört. hin und wieder hat es ein paar stellen, wo es mal heftig hakt, ansonsten läuft es recht flüssig.

  • moin,

    also von dauerhaft 20 bis 30 fps habe ich von keinem unserer spielern etwas gehört. hin und wieder hat es ein paar stellen, wo es mal heftig hakt, ansonsten läuft es recht flüssig.

    kann mir auch gut vorstellen das es das gleiche ist und es mit dem letzten Update zu tun hat, zwecks der Einstellung die nicht richtig gemacht wurde. kann mich aber auch irren.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Ein Kumpel hat nur 3FPS wenn er Auto fahren will.

    Zufuß nur ca. 20 aber auch oft weniger.


    CU

  • Mir geht es da leider ähnlich. Wo ich sonst "konstante" 60 FPS hatte spiele ich nun fast ausschließlich mit 20 - 40. Schwankt leider enorm und lässt sich kaum erkennen, woran es liegt

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!