SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fernglas funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    eben ist mir aufgefallen, das die Ferngläser bei mir nicht mehr zoomen. Habt ihr das auch? jedes Glas welches ich probiert habe, hatte 100% Haltbarkeit. Neustart hat auch nichts genutzt.

  • Hallo,


    eben ist mir aufgefallen, das die Ferngläser bei mir nicht mehr zoomen. Habt ihr das auch? jedes Glas welches ich probiert habe, hatte 100% Haltbarkeit. Neustart hat auch nichts genutzt.

    Das kann ich bestätigen

  • Man kann zoomen =O Fernglas hab ich und mich oft gefragt, was es bringt wenn die Ansicht mit und ohne Glas die selbe ist. Ich hab alle möglichen Tasten versucht und zoomen ging nie, auch schon vor dem Update nicht. Mag natürlich sein, das ich die richtigen Tasten nicht kenne. ICh finde auch in der Tastenbelegung nichts.

  • Haben sie bestimmt nicht absichtlich gemacht, wird bestimmt auch demnächst berichtigt werden.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!