SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Client-Abstürze nach Hotfix 0.2.44.15296

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem Hotfix 0.2.44.15296 berichten zahlreiche Spieler aus der Scummunity über Client-Abstürze auf privaten SCUM Servern. Was das Ganze auslöst, ist noch unbekannt. Die Ursachen sind unterschiedlicher Natur: Vom Essen angefangen, bis hin zum Ziehen von Items aus den Westen oder auch beim Gehen / Laufen auf der Insel. Könnt ihr auch von diesen Abstürzen berichten? Oder seid ihr davon nicht betroffen?

  • Wir hatten gestern auch viele Probleme, besonders bei den Events.

    Aber wir haben heute um 9 Uhr Server Wipe gemacht und haben seid da an keine Probleme mehr gehabt :)

    • Offizieller Beitrag

    Weil sie wohl gewiped werden müssten, damit es aufhört. Warum auch immer.. Leva hat heute im Stream von RayKit aber folgendes geschrieben:



    TheDolphin ist (wie schon mal erwähnt) Leva Opaki, der Technical Director von SCUM. Haben wir hier schon einmal vorgestellt.

  • Simon

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!