SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Lockpicking Bug

  • Hey Freunde, ich habe ein Problem jedes mal wenn ich in einem Drop die Schlösser knacke, dann muss ich mich erst aus loggen und wieder einloggen um die Türen zu öffnen.


    Liegt das am Server?! oder wo dran liegt das?


    Danke


    @ Honig

  • ich als Single Spieler kann nur sagen das es bei mir ohne Probleme funktioniert.

    kann also nicht am Spiel liegen würde ich mal sagen, kenne mich aber auch nicht so gut in der Materie aus.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • hmm ich muss mich immer aus loggen und wieder einloggen und dann sind die Schlösser erst auf :-/

  • hey, habe mich bei g-portal gemeldet.... ist ein Fehler in der Server Installation gewesen.

    Gut das wir den Server gerade erst neu Aufbauen, dann waren nicht so viele enttäuscht :D


    Danke dir aber für deine Antworten und Zeit

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!