SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FPS Lags nach Hell Riders Update

  • Das Spiel läuft seid dem Update schlechter als je zuvor... man rennt von FPS Lag in FPS Lag in FPS Lag..... also mal ehrlich das kann es nicht sein und macht das Spiel momentan fast unspielbar..... :cursing:

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Hey!

    Es wäre ganz gut, wenn du kurz deine Grafik-Einstellungen sowie die Hardware hier reinstellst, damit wir das ggf. weiterleiten können. Auch, wo diese FPS Drops auftreten.

    Grüße

    Simon meine Hardware steht in meinem Profil... und ich Spiele mit den von NVIDIA vorgegebenen Einstellungen unter denen das spiel sauber laufen sollte und ja ich ahbe auch schon Low settings aus probiert... wohne ja nicht hinterm Mond nur im Osten des Landes... ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Hey,

    Versuch mal dein Spiel auf Fehler zu überprüfen. Vielleicht könnte das Helfen.

    Steam Öffnen > Bibliothek > SCUM(Rechts Klick) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.


    Grüße

  • Ich hatte auch mal massive FPS-Drops auf 3-4 FPS in der großen Stadt, das hat mich extrem genervt. Am ende habe ich das Spiel komplett deinstalliert und alle Spuren beseitigt. Danach neu installiert...die FPF waren zwar immer noch nicht ideal, aber so massive Einbrüche hatte ich dann nicht mehr.

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!