SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffe nach 1 oder 2 nicht mehr da wo sie vorher war

  • Habe grad festgestellt, wenn man die Waffe auf der 1 hat und sie benutzt, und wieder wegsteckt ist sie nicht mehr auf der 1, oder egal wie wenn man 1 oder danach mal 2 benutzt sind sie andersrum im holster oder gar in der hand, aber nicht mehr auf platz 1 oder 2, also auf deutsch stimmt die zuordnung nach benutzung nicht mehr!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Habe grad festgestellt, wenn man die Waffe auf der 1 hat und sie benutzt, und wieder wegsteckt ist sie nicht mehr auf der 1, oder egal wie wenn man 1 oder danach mal 2 benutzt sind sie andersrum im holster oder gar in der hand, aber nicht mehr auf platz 1 oder 2, also auf deutsch stimmt die zuordnung nach benutzung nicht mehr!

    Kurz zur Erklärung:

    - Du hast in Slot 1 Waffe 1, in Slot 2 Waffe 2, die Hände sind leer

    Drückst du 1, nimmst du Waffe 1 in die Hand
    Drückst du erneut 1, wandert sie wieder in Slot 1, wohingegen sie in Slot 2 wandert, wenn du die 2 drückst. Du hättest dann Waffe 2 in der Hand
    - Du hast in Slot 1 Waffe 1, in Slot 2 Waffe 2, in der Hand Waffe 3

    Drückst du 1, wandert Waffe 3 in Slot 1 und Waffe 1 in die Hand
    Drückst du erneut 1, wandert Waffe 1 wieder in Slot 1 und Waffe 3 wieder in die Hand


    Würdest du erst 1 und dann 2 drücken, hättest du im Ergebnis Waffe 3 in Slot 1, Waffe 1 in Slot 2 und Waffe 2 in der Hand.
    Klingt vielleicht verwirrend, ist aber eigentlich easy - du wechselst halt immer das, was du in der Hand hast mit dem Slot, den du drückst. Im Idealfalle sind die Hände leer, weil du sonst Gefahr läufst, beim klettern oder bei sonstigen Aktivitäten den Gegenstand liegen zu lassen, den du in der Hand hattest.

  • Die Rückenslots wechseln iwie ja, das ist mir auch aufgefallen^^ also wenn man zwischen 1 und 2 iwie wechselt ist es nachher nicht mehr 1 und 2 sondern 2 und 1 ......

    Spiele immer so, dass dein Gegenüber auch Spaß hat

  • Die Rücken-Slots tauschen, alle andern Invertar Slots nicht. Das ist ja auch das Problem mit dem schon mal angesprochenen Sachen "verlieren".

    Wenn Waffe 1,2 oder 3 nur gedreht in den Rucksack passen und man wie oben durch tauscht, schmeißt man die Waffe in der Hand weg, wenn man dann was anders in die Hand nimmt, weil nicht automatisch gedreht wird.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Hilfreichste Antwort

    ich wäre dafür das ich die waffe eins auf 1 slot binden und die waffe 2 auf den 2ten slot binden könnte.....^^

    CPU: Ryzen 5 3600

    RAM: 32 GB 3000mhz

    Mainboard: MSI X570-A Pro

    Nur SSD Festplatten

    Graka: RTX 3060

    Auflösung: UHD

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!