SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

WARNUNG z.Z. nicht bauen

  • Es existiert gerade ein Bug der beim Upgraden einer Wand einen Crash verusacht. Nach dem erneuten einloggen ist dann die eben bearbeitete Wand verschwunden. Andere berichten auch davon das ihr Türen sammt der Schlößer verschwunden sind. Laut Defs wird bereits am Problem gearbeitet. Das Problem besteht seit Gestern der Fix zum Fix vom Fix rauskam.

    Andere berichten auch das Items verschwinden wenn man sie aus der Kiste nehmen will. Evtl. besteht da ein Zusammenhang. Ich konnte zumindest feststellen das immer kurz vor dem Crash kein Item mehr im Inventar zu bewegen ist. Ich vermute das man in diesem Augenblick schon keine Verbindung mehr zum Server hat und das Programm die Veränderungen nicht auf dem Server aktualisieren kann. Dadurch kommt es dann zum Verlust der Items.


    ERLEDIGT:

    Heute ist ein FixFixFixFix rausgekommen der die Servercrashes beheben soll. Bin gerade dabei ihn zu installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von FIEROSE ()

  • Jawoll, über das Problem sind wir auch gestern abend gestolpert. Base Building ist erstmal deaktiviert und hoffentlich kommt der Fix bald.

  • Es ist eine mittelschwere Katastrophe, was da gerade passiert. Und noch schlimmer ist, dass es nach 18 Stunden noch keinen Fixfixfixfixiixifxifixfixifixfixifixif dafür gibt...

    atm sind wir ständig am backuppen, da wir nach jedem crash mit einer fehlerhaften db rechnen...

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • und aus jedem Fisch bekommt man nur noch 1 Stück Fleisch mit 3 Portionen.

    Gerade eingeloggt und bestimmt 100 Meter Wand einfach so weg, und da hatte ich noch nichteinmal mit dem Upgrade begonnen. Zudem stehe ich jetzt nackt da, mit einen, nun ja, enormen Schnipel ...

    Lebe, wie Du denkst,

    und denke darüber, wie Du lebst.

    -------------------------------------------------

    Hardware:

    - Asus ROG CROSSHAIR VIII Hero

    - AMD RYZEN 9 3900x - Wasserkühlung

    - Palit GeForce RTX 3090 GaminPro OC - Wasserkühlung

    - Corsair 32GB-3000 Venegance RGP Pro

    - Soundblaster Z

    - Mushkin Pilot-E 2TB M.2 SSD

    - Kingston SA 240GB M.2 SSD

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!