SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Kraft mehr?

  • Bisher habe ich gerne mit sehr kräftigen Charakteren gespielt, die einen dicken Zombie mit einem Hieb (Katana) erledigen konnten. Die konnten dann auch mit einem gut gefüllten Wanderrucksack ordentlich marschieren. Seite dem Update geht das alles nicht mehr, egal wieviel STR (Strength, Kraft, Stärke) ich auch probiere. Das Katana ist jetzt für den Ar... , als wäre es stumpf und gewandert wird mit minimalster Ausrüstung wie Wasser, Futter, Ersatzmagazine, Rags und so. Looten ist nicht, zumindest nicht ohne Fahrzeug. Ist das so gewollt oder wird sich das wieder bessern? Oder mache ich etwas falsch? Wie gesagt, habe mehrere Charaktere mit bis zu maximaler STR ausprobiert, aber einen fetten Zombie mit dem Katana erden ist nicht mehr. Schade... ||

  • Das ist, bis lang, so gewollt von den Devs. Es sollte wieder etwas schwerer werden zu überleben und zu looten.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Die Mellee-Waffen wurden komplett neu ausbalanciert und werden auch weiterhin immer wieder etwas angepasst werden. Zumindest für das Katana wird in einem der kommenden Patches aber wieder etwas mehr Schaden eingestellt sein haben die Devs angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!