Wie ernst wir Tomislavs Anspielung auf Prostitution nehmen müssen, sei mal dahingestellt. Offenbar sind ihre Versuche mit dem neuen UE-Tool in vollem Gange und wir werden nicht nur hübschen NPC begegnen. Direkt aber die Einschränkung: So schnell werden wir sie im Spiel noch nicht zu Gesicht zu bekommen. Wenn die Händler in Episode 0.7 gelingen, ist das schon mehr als sie selbst erwarten.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich würde von sowas die Finger lassen. Nicht nur das ich das Thema ein bisschen fragwürdig finde, ich habe auch bedenken das SCUM hier in die Schmutzecke abschmiert. Von guten Survival zu Prostitution finde ich persönlich einen zu krassen Schritt und das wäre dann auch genau der Tag an dem sich das Spiel für mich erledigt hat. Ich denke die Zeit sollte man in andere Dinge investieren. Meine Meinung