SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorschlag zur Haltbarmachung von Fleisch und Fisch

  • Es gibt auch Salz, man könnte auch pökeln, oder Dauer- oder Hartwurst herstellen. Wurst machen gibt es ja schon und die sind auch ziemlich haltbar meine ich.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Sowohl pökeln als auch räuchern sind seit langer Zeit schon vorgesehen:


    Fisch und Fleisch gesalzen:


    Smoker:


    Ob die Sachen es so ins Game schaffen, wie hier zu sehen, ist noch fraglich - die Entwürfe stammen aus den Anfangstagen des Games und werden sehr wahrscheinlich noch mal überarbeitet.

  • Find ich auch ne gute Idee, ruhig die Nahrungsbeschaffung etwas schwieriger gestalten, diese aber dann durch unterschiedliche Methoden dann haltbarer machen. Dann vergammel auch nicht 20 Bären und Schweine ungegessen in den Schränken und belasten unnötig die Serverperformance. Man kocht sich dann ein Gericht aus vielen Zutaten (Endprodukt mit mehreren Esseinheiten) was viele Nährstoffbereiche abdeckt (aber nur 1 Item im Schrank ist) und dann durch garen, zuckern, trocknen und pökeln dann haltbarer gemacht wird. Wenn es dann mal Strom gibt kann man das Ganze dann noch kühlen oder einfrieren um es noch länger haltbar zu machen. Alle nicht bearbeiteten Lebensmittel müssen dann im Verhältnis dazu so schnell gammeln, das sich das Zubereiten von komplexeren haltbar gemachten Gerichten auch wirklich lohnt. Ich finde die Lebensmittelbeschafung (jagen/ernten) und Lebensmittelverarbeitung (kochen/grillen/pökeln...) sollte wieder ein zentrales Element im Spiel werden. Dann wird villeicht auch nicht immer sofort geschossen wenn man sich begegnet, sonder vielleicht auch mal nach Zucker, Salz oder Mehl gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!