SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nach Halloween Update 0.6.12.39877: Neue Einstellungen für Sentries

  • ich kann nur dazu nur Sagen bei G-Portal kann man per Schaltfläche die Sentrys an und aus Schalten und den Damage hoch und runter Schrauben...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Kann ich ebenfalls bestätigen.
    Man kann die Spwan Punkte ein oder ausschalten bei Gportal.

    Mal sehen wie es in bei den Spielern ankommt.

    Bin aber doch sehr positive gestimmt.

  • Ich finde die Entweder-Oder-Entscheidung nicht so prickelnd.

    Zwischen einem Mech und der Maximalzahl sollte schon die Wahlmöglichkeit bestehen.

    Und Ja, gar keine finde ich Sch... ;)

  • Ich finde die Entweder-Oder-Entscheidung nicht so prickelnd.

    Zwischen einem Mech und der Maximalzahl sollte schon die Wahlmöglichkeit bestehen.

    Und Ja, gar keine finde ich Sch... ;)


    Hallo Sich Selbst,


    ja da bin ich bei dir. Ich habe die Neuerung in eine kleine Geschichte einfließen lassen. So im RP Style. 😂

    Aber gerade RP Server wird das schon hart treffen.

    Aber vielleicht bekommen wir die Anzahl der Mechs wieder wenn die neuen Mechs da sind. 🤔


    Version 0.7 bleibt spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!