SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffen aus dem Waffenschrank leuchten ständig auf.

  • Ja wie der Titel schon sagt leuchten Waffen wenn ich sie aus dem Waffenschrank nehme auf meinem Rücken ständig auf.

    Das hört auch nach 10 Minuten noch nicht auf, wollte aber nicht so ein langes Video machen ^^


    Hier das Video dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Geil! Waffe mit RGB!!!

    RGB macht alles besser🤣


    Oh man ich brauch mehr Kaffee bevor ich ins Forum schaue 🤪

  • Geil! Waffe mit RGB!!!

    RGB macht alles besser🤣


    Oh man ich brauch mehr Kaffee bevor ich ins Forum schaue 🤪

    RGB = mehr FPS.... 8o

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Leg die Waffe auf den Boden und nimm sie neu auf, das blinken hört dann auf! Immerhin eine gute und schnelle Notlösung

    Gruß Rumpelstilzchen

  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!