SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Dir gefällt es, aber die Probleme und Bugs nerven?

  • Der original-Thread im Steam-Forum enthält ein paar ziemlich gute Beiträge und zeigt deutlich die Probleme auf, die einige Spieler in ihrer Erwartungshaltung haben. Abgesehen natürlich von dem Spagat, der zwischen Survival-Aspekt und PvP-Lust gemacht werden muss.

    Dass ich trotz (oder gerade wegen:/) der Bugs nach wie vor Scum spiele liegt auf der Hand. Bisher gab es für mich zum Glück auch noch keinen Bug, der das technisch verhindern konnte. Die Entwicklungszeit im EA finde ich mit einem Jahr für so ein kleines Team noch akzeptabel. Wenn ich das mit anderen teils größeren Titeln vergleiche, liegen sie damit sogar recht gut in der Zeit. Ich würde mir wünschen, dass sie sich etwas mehr Zeit für ihre Fixes und die Patches nehmen. Im Augenblick -gerade auch nach dem Maneater-Patch- wirkt das alles sehr überstürzt und mit der heißen Nadel gestrickt.

  • Persönlich spricht mich Scum sehr an und bereue den Kauf auf keinen fall.

    Bin auch aus dem Alter raus das ich Battlefield und Co noch was abgewinnen kann.


    Muss aber auch ganz klar sagen, dass ich erstaml nicht weiter Spielen werde solange bis es zum Relase kommt.

    Ich hoffe das Scum sicht in die richtige Richtung entwickelt.......dann werden wir besten Freunde:love:


    Hoffe und Glaube das die Entwickler das mit den Bug´s noch in den griff bekommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Utassa ()

  • Muss aber auch ganz klar sagen, dass ich erstaml nicht weiter Spielen werde solange bis es zum Relase kommt.

    Das ist der Ansatz, mit ich dem absolut mitgehen kann. Vielleicht können wir dich ja sogar etwas eher überzeugen, wenn nur noch Kleinigkeiten buggen ;)

  • Bin jetz kein Dauerzocker mit in 1Jahr 125std. Aber seh immer wieder rein und freue mich über die Fortschritte.

    Solange es kein EA Desaster wird (eingestellt, unter versch. Namen neu), Dayz hat es ja auch iwie ein wenig geschafft.


    Also wenn sie dranbleiben, wie es ja grad Aussieht, wird es schon allein wegen dem Solomode und den bisher größten Survival Möglichkeiten, meines Wissens nach, meine Survival Nummer 1 sein.


    Was sie vorhaben, was schon gab, hatte lang gehofft jem. vereint die besten Sachen + einiges neues in nem Survival.



    Kurz: Mir gefällt Scum, paar bugs (echt nur paar die ich bisher bemerkte, da sind paar erschienene games schlimmer) stören mich nicht wirklich.


    Weiter so :thumbup::S

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.