SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Findings in Version 0.6.13.40038

  • Hallo,


    neuer patch neue Findings:


    - es kommt immer wieder vor, dass Fahrzeuge (vom Fahrrad bis zum Pickup) noch Reifengeräusche machen, wenn sie stehen.
    Das ist ganz schön laut und irritiert,


    - Man sieht jetzt seine Squadmember viel später mit Namen als vorher.

    gefühlt sind das keine 100m mehr. Ehr 50-60m

    Das war defenitv vorher nicht so und ich hoffe mal nicht, dass das die Hoffnungsvollen Fixes sind, die Lags und Nachlader zu minimieren.


    - Kann jemand noch bestätigen, dass die Fahrphysik der Pickups sich geändert hat. Abflüge in die Botanik wie wir sie gestern hatten, kannten wir so vorher noch nicht.


    Sind jetzt keine großen Sachen, aber welche, die uns negativ aufgefallen sind.

  • Finde das Handling soweit ganz akzeptabel, allerdings könnte man den Fokus noch etwas mehr auf kontrollierbares driften setzen. Und ne Kontrollersteuerung bei der man in der Verfolgerkammera den Lenkwinkel mit den Sticks und auch Gas und Bremse etwas genauer dosieren kann wäre auch nicht schlecht.

  • hab das Problem das wenn ich im Fahrzeug oder auf dem Motorrad sitze die Rundumsicht mit der Maus nicht mehr oder sehr sehr stockt , in der Egoperspective funktioniert es wieder ...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!