SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Das Spiel mit dem Feuer

  • würd mich freuen wenn es möglich wär in Zukunft Benzin zu entzünden (Kanister kann ma ja schon seit ner Weile ausschütten)


    Hab z.b. erst letztens 'nen unachtsamen Kollegen mit Sprit überschüttet und da der sich wiederum nicht sicher war, ob man es schon entzünden kann hat er natürlich erstmal zügigst Fersengeld gegeben😅.

    Hätt ihm aber auch zugern Feuer unterm Hintern gemacht😁😁😁 aber leider....


    (Glaub das Thema Molli's ist ja auch schon öfters angefragt worden)


    Kurzum:

    die Möglichkeit in verschiedenster Form mit Feuer "spielen" zu können fehlt mir persönlich sehr in SCUM.


    (Brandpfeile u. -bolzen /Brandmunition /Molli's usw.)

  • Sprit einfach bei ner Base ausschütten

    und schon fackelt alles brennbare ab. nice.


    Ironie aus.


    CU

  • Naja, geb zu, ich hab jetzt nich' alle schadensmodelle "durchberechnet" ..

    aber Feuer löschen können wir ja schon mittlerweile ingame (wenn auch nur die campfire etc. )

    Könnt mir daher auch gut vorstellen das man da auch 'nen Base-brand mit einigen Eimern Wasser ausm Brunnen in den Griff kriegen kann.

    Feuerwehr-Station hamm wir ja auch seit ewigkeiten inner City. Denk schon das es da Möglichkeiten geben könnte...


    Halt alles ne Frage der Umsetzung.



    Zumindest hätte man ne gewisse Chance noch was zu retten im Gegensatz zu den explosiv's. Da gibts nur'n kurzen Knall un alles iss staub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!