SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Neues Development Update - 0.7 verschoben

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Neues Development Update - 0.7 verschoben:

    Zitat
    Die Development Updates feiern in SCUM ihre Rückkehr. Dabei wollen die Entwickler einen Einblick in aktuelle Arbeiten und was sie noch so vorhaben geben. In dem heutigen Dev-Update gibt es auch eine Neuigkeit zu Patch 0.7. Schaut mal rein!
  • sehr schade, aber muss man mit leben. Ich habe für mich beschlossen nun bis 0.7 auf scum zu verzichten, warum, wieso ....zu gross ist meine enttäuschung....ich hoffe sie machen es diesmal richtig und hauen nicht wieder die alten fehler rein, die haben in der vergangenheit einfach zu viel zeit in anspruch genommen sie wieder auszubügeln, so kann man auch nicht wirklich vorwärts kommen.

    Und ja, jetzt kommen wieder die fanboys....ich weiss, ea usw...gäääähn....btw: ich war auch mal nen fanboy....in diesem sinne, habt spass, bei was auch immer ;)

  • Hi,


    jigisaw und allen anderen die "alte Fehler für Absicht halten, ich bin kein fanboy, in meinem Alter eher fanman, aber auch der bin ich nicht, sondern jemand der gern SCUM spielt und auf Neuerungen wartet. Nun zu dem was ich schon lange mal zu den " alten Fehlern" sagen wollte und zwar: Da sitzt keiner bei Gamepires und such Fehler für ein Update aus, weder ein Gründer von Gamepires, noch ein Senior-Programmierer und auch kein Praktikannt der nicht weiss welche Fehler schon im Spiel waren. Da werden Codes geschrieben, die mal Fehlerfrei sind und welche die neue Fehler enthalten oder welche die "alte Fehler" wieder bringen. Also nochmal alte oder neue Fehler werden nich absichtlich ins Spiel gebracht, das passiert beim programieren nun mal. Fehler insgesammt finde ich auch äusserst schei.. äh schade, aber Sie arbeiten immer daran Feheler zu beseitigen.


    Gruß ich, der kein fanyboy ist sondern ein erwachsener Mann im vortgeschrittenem Alte. In diesem Sinne

  • Schade aber wohl die bessere Lösung. Hatte mich auf ein paar freie Tage auf der Insel mit neuen Inhalten gefreut. Aber mir ist lieber, sie testen und optimieren vor Veröffentlichung als dass ich mich mit Bugs und Fehlern herumschlagen muss. Von daher wünsche ich den Entwicklern viel Erfolg und trotzdem erholsame Feiertage.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!