SCUM-Server: G-Portal`s CEO entschuldigt sich für die entstandenen Probleme

• Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Die Datenbankprobleme fielen auf den gleichen Tag wie der Weihnachts-Patch. Was lag da näher, als den Patch als Ursache zu vermuten. G-Portal`s CEO Roberto Omezzolli schafft nun Klarheit.
  • Man sollte zumindest mal seinen eigenen Namen richtig schreiben können. Da fängt's ja schon an und zeigt, wie es in dem Laden abläuft. Sorry, aber bei mir hat er sich's schon länger verscherzt.

• Man sollte zumindest mal seinen eigenen Namen richtig schreiben können. Da fängt's ja schon an und zeigt, wie es in dem Laden abläuft. Sorry, aber bei mir hat er sich's schon länger verscherzt.

Danke für den Hinweis - ich hatte ihn auch falsch geschrieben.

Btw - um eine Lanze zu brechen: Es ist nicht cool und hat viele Spieler zusätzlich gefrustet, aber ich muss anerkennen, dass sich der CEO klar bekennt und der Schwarze Peter nicht ewig hin- und hergeschoben wird. Immerhin.

• es geht ja nicht darum wer schuld ist, ich finde es geht darum das man gemeinsam eine schnelle lösung finden sollte, damit nicht noch andere, so wie ich auch, scum über die feiertage abgehakt haben.....sehr schade....

• Lösung ist wohl schwierig. Bei uns auf dem Server gibt es derzeit drei verschiedene Fälle. Spieler A ist alle Skills auf Können 0% für alle die Höhe waren und bei jedem Spielstart gehen die gemachten Fortschritte wieder auf Könner 0%.

Spieler B sind fast alle Skills höher als Könner auf Könner 0% zurück gesetzt. 2-3 sind auf Könner höher 0% geblieben, nur die Expert sind runter gesetzt. Fortschritte bleiben nach Neustart erhalten.

Spieler C hat keine Skills verloren.

Ein Zurücksetzen auf älteren Spielstand hätte für Spieler C etwa die gleichen Auswirkungen wie für Spieler A der Datenbankfehler. Für Spieler B hat beides "Nachteile" und ein Rücksetzen würde auch alle andern Spielfortschritte wieder zurück nehmen.

Ryzen 7 9800X3D, Be Quit Silent Loop 360, Gygabyte X870 Gameing, 64GByte 6000 Kinston,Gigabyte RTX 5080 Acorus, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 990PRO 2TB, Be Quiet Dark Power Pro 13 1000W, Bequit SILENT BASE 802, Logitech G815, G502 Win 11 64

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!