SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Douglasie finden

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
    • Offizieller Beitrag

    Die stehen eigentlich relativ viel rum. Das sind so halbhohe Nadelbäume - also nur minimal größer als ein Busch. Im Wald bei Zagorje, wenn du Richtung Blace gehst stehen z.B. viele. Genauso um Veliki Tabor herum. Du findest sie aber auch in allen anderen bewaldeten Sektoren außer in den Küsten-Regionen.

  • Hallo, wo findet man am besten die Douglasien für die Weihnachtsbäume?

    In den schneebedeckten Bergen bei den Wölfen und Bären.

    Und bevor du wieder fragst, zum Abtransportieren nicht nochmal darauf schlagen... ;)

    Ach ja, wie schon Baluba schrieb: Es sind die halbhohen Nadelbäume die du umhauen mußt. Erst dann erscheint er dir unter dem Stern als Douglasie... :thumbup:

  • In den schneebedeckten Bergen bei den Wölfen und Bären.

    Und bevor du wieder fragst, zum Abtransportieren nicht nochmal darauf schlagen... ;)

    Ach ja, wie schon Baluba schrieb: Es sind die halbhohen Nadelbäume die du umhauen mußt. Erst dann erscheint er dir unter dem Stern als Douglasie... :thumbup:

    Schon gefunden danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!