SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge in Scum

  • So ganz weis ich nicht was ich von Flugzeugen und Granatwerfern halten soll. Besonders Flugzeuge sind ein ziemlicher Schritt weg vom Survival in meinen Augen. Wenn jetzt noch Fallschirme dazu kommen, ist Sprengstoff nicht mehr das einzige Problem vom Mauern.

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

  • Ja wenn schon Flugzeuge dann mag ich auch nn Flak-Geschütz..... Gut wenn wer mit n Fallschirm in der Base landet muss ja dann erstmal wieder rauskommen wenn die Tore verschlossen sind.... aber ich find es wie gesagt überflüssig flugzeuge zu integrieren.....der Granatwerfer ist okay, ist nix anderes wie Granaten, die gibt es ja auch schon.....

  • Also die Flugzeuge finde ich persönlich reichlich überflüssig. Eigentlich finde ich die Erreichbarkeit an ein Fahrzeug zu kommen, insgesamt viel zu leicht. Ein aufwendiges Sammeln der Teile und ein Instandsetzens des Fahrzeuges würde ich als viel zielführender erachten.

    Irgendwie bleibt das Überleben dabei viel zu sehr auf der Strecke.

    • Offizieller Beitrag

    Durch diverse Einstellungen am Server kann man auch jetzt schon das (Über)leben erschweren. Was die Fahrzeuge betrifft, schalte sie einfach aus.. oder lass nur Zweiräder auf der Map.. oder verknappe sehr das Angebot an Benzin an den Tankstellen, so dass es pro Tanke nur für einen halben Kanister reicht. Schraub den Loot runter, oder mache das Wetter sehr feucht, verkürze das Tageslicht, schalte die Mapansicht ingame aus.. es gibt jetzt schon viele Möglichkeiten ;)

    Wie jetzt schon die Fahrzeuge, kann man später sicherlich auch andere Dinge wie zB. die Flugzeuge abschalten.

  • Das hab ich schon umgesetzt.

    Dennoch würde ich es schön finden, wenn man sich die Teile für ein Fahrzeug erst zusammensammeln muss. Dadurch das es Starthilfekabel, Bremsflüssigkeit, Batterien etc. schon gibt, gehe ich mal davon aus das es irgendwann in dieser Richtúng was gibt. Und ja. Die Flugzeuge werd ich wahrscheinlich auch ausschalten wenn sie implementiert sind.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!