SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.7.1.45360 & Ankündigung neuer offizieller Server

  • Simon

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Wie sieht es mit europäischen pve Servern von offizieller Seite aus? Ich hab kein Bock mehr auf private Server!!!! 😁😁😁😁

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Wie sieht es mit europäischen pve Servern von offizieller Seite aus? Ich hab kein Bock mehr auf private Server!!!! 😁😁😁😁

    Was stört dich den an privaten Servern? Um es vorwegzunehmen: es gibt auch private Server die PvE spielen und nicht oder nicht groß verstellt sind.


    Ausserdem ist Scum eine Sandbox die jeder so gestalten kann wie er möchte. Offizielle Server geben nur alles von den Entwicklern eingebaute wieder, welches einen fairen PvP Spielbetrieb garantieren soll. Klappt natürlich nicht immer.

  • nicht zu vergessen, dass es auf den Offentlichen wohl doch öfter mal Cheater gibt die den Spielspaß sicher nicht erhöhen.

    Würde mich aber auch interessieren was du mit den privaten für ein Problem hast.

    Es gibt ja genug. Auch für 100% PVE

  • Dassnder admin dran rumfummeln kann, dass der admin gewollt oder ungewollt die Rechnung nicht zahlt, dass der admin sich und seine Leute Bevor teilt. Das kaum ein admin seine Einstellungen veröffentlicht und auf dem Grab seiner uroma schwört diese nicht mehr zu ändern. Ich finde das auslagern von Servern eine Katastrophe, ich will scum spielen wie es die Entwickler vorsehen.


    So, helfen euch diese Informationen jetzt meine Frage zu beantworten? Oder wollt ihr jetzt diskutieren? Egal was man im Internet fragt, die Antwort bekommst nicht. Was du bekommst sind Leute die dir fragen stellen, ohne antworten auf deine zu haben.. Mhhhhhhhh

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!