SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Moin Moin aus dem Norden (neue Gleichgesinnte gesucht)

  • Hallo zusammen...


    Mein Name ist Rainer, ingame Rossi46, bin 56 Jahre und wohne in der nähe von Bad Segeberg.

    SCUM spiele ich fast von Anfang an und eher PvP, schieße aber nicht auf alles was sich so bewegt fair geht vor :)

    Meine Frau, ingame sunivah, spielt auch gerne mit und wie Frauen so sind, spielt sie lieber PvE style, kann sich aber auch gut verteidigen wenn es nötig ist.

    Wir spielen auf dem Scum City Server und nutzen Discord. Über weitere Spieler die sich dort niederlassen, würden wir uns sehr freuen.

    Das Forum hier gefällt mir sehr gut und ein Lob für das Engagement.


    Auf eine angenehme Zeit und auf gute Nachbarschaft

    Scum City - highloot - PVP - fairplay - max cars – discord.gg/bdr77Tv IP: 176.57.171.121:28102

  • auch von mir "Herzlich Willkommen" Rainer!


    (noch 12 Tage und dann habe ich auch die 56 erreicht)


    gruß Rainer

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!