SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Angelbug

  • Beim Angel reißt bei jedem 2ten auswerfen die komplette Montage ab. Der Fehler tritt nicht immer auf, teilweise half ein Relog und man konnte wieder regulär auswerfen. Wobei ein Verschleiß oder gelegentliche Hänger durchaus wünschenswert wäreen, aber in diesem Fall ist es wohl ein Bug.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    • Offizieller Beitrag

    Da ich gestern relativ lange geangelt habe, kann ich das nicht bestätigen. Hast du mal an verschiedenen Orten probiert? Die Mechanik soll wohl vorsehen, dass bei bestimmten Geländeverhältnissen der Haken/die Sehne hängen bleiben. Wie sie das umgesetzt haben und worauf man da achten muss, habe ich aber noch nicht wirklich raus bekommen. Das es verbuggt ist, ist zusätzlich natürlich auch eine Möglichkeit.

    Hast du die Koordinaten von der Stelle, damit wir direkt an der Stelle mal testen können?

  • Baluba

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Ich war vor kurzem auch mal wieder angeln. Mir ist allerdings noch nie das Geschirr beim Auswurf abgerissen. Eine 'Wünschelrute' (wenn die Rutenspitze wild in alle Richtungen zeigt) erscheint nur, wenn ich einen Fisch einhole, kurz bevor der das Ufer erreicht. Zudem befand sich dann meist Schilf oder Seegras in Ufernähe, oder es waren deutlich viele Felsbrocken kurz unter der Wasseroberfläche zu sehen.
    Vielleicht standen bei Dir Bäume oder große Gebüsche in Ufernähe am Angelplatz?

  • dass sie wild in alle richtungen flippt und dann alles abreißt, ist wenn der haken und schwimmer aus dem wasser in den rand schwimmt oder in einen felsen.

    stelle dich so hin, dass das wasser von dir weg fließt und damit der schwimmer nicht "unter" oder "hinter dich" schwimmt.

    Grüße
    phil

    EDIT: Dieser Bug existiert übrigens seit es Angeln im Spiel gibt.
    Das Zittern der Angel am Ende zeigt es gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier scheint es unters Boot gekommen zu sein
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    4 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Da sich jetzt auch Wasser in den Pools z.B. in Prvo Selo befindet und da auch die Wasserringe an der Oberfläche erscheinen, haben wir es mit mehreren Angelversuchen probiert. Das Ergebnis waren immer gerissene Angelsehnen verschiedener Stärken. Das liegt warscheinlich an den Stühlen und Liegen, die am Grund der Pools liegen.

    Das scheint die Vermutung von Baluba und rabauke zu bestätigen... ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!