SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Torsensor

  • Hallo, der neue Torsensor lässt sich programmieren und einsetzten, wird aber nicht angezeigt und man kann ihn somit nicht mehr heraus nehmen, auch nicht als Admin, somit ist der Platz besetzt und sollte man ihn vorher nicht mit dem Key verbunden haben oder den Key verlieren lässt sich kein neuer Sensor einsetzen, bitte beheben, sonst ist die Idee super.

  • einfach mal das 3. eingebaute Schloss entfernen, dann siehst du auch den Sensor wieder

    Ah danke, ja so gehts, aber ist sicherlich nicht gewollt, vielen Dank. :love:

  • Simon

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Der Sensor und die Keycard verbrauchen auch meiner meinung nach zuviel Strom, man muss mehrmals mit Batterien auffülen was ja okay ist. Aber das nach einem Tag (Serverlaufzeit 24.Std. RL) der Sensor komplett leer ist, das doch dann zuviel an Verbrauch ist.

  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!