SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kann man solo einen Mech killen ?

  • Ich spiele SCUM im Einzelspielermodus. Ihr kennt ja die riesigen Mechs, welche die Bunker im Spiel bewachen. Mein Ziel ist es, mit meinem Kar98-Sniper-Gewehr mit Zielfernrohr aus größerer Entfernung auf den Mech zu schießen und ihn dadurch zu killen. Ist sowas möglich ? Hat einer von euch das schonmal versucht ? Geht es vielleicht mit einer anderen Waffe ? Wieviel Schuß würde man brauchen ?

    • Offizieller Beitrag

    Möglich schon, doch mit der Kar98 und dazu noch auf Entfernung wird das sehr schwierig. Am besten ist es, wenn du ihn mit einer Schrotflinte abschießt. Sie macht am meisten Schaden bei den Mechs.

  • bei einer Schrotflinte brauchst du 100 - 150 Schuß.

    glaube 7 Kugeln pro Schotschuß, dann kann man sich das ja ausrechnen wie viel Munni du von der K98 brauchst.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Einen Mech zu killen ist an sich sowieso nicht sinnvoll.

    Du bekommst zwar Ruhmpunkte wenn du auf ihn schießt aber wenn wenn er kaputt ist bekommst du keine extra Belohnung dafür.

  • Einen Mech zu killen ist an sich sowieso nicht sinnvoll.

    Du bekommst zwar Ruhmpunkte wenn du auf ihn schießt aber wenn wenn er kaputt ist bekommst du keine extra Belohnung dafür.

    stimmt, vergahs ich zu erwähnen! :thumbup:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!