SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sound-Bug

  • Hallo,

    ich (mein Mate ebenfalls) habe(n) einen Soundfehler.
    Der Ton wenn man Hunger/Durst hat, zu schnell läuft bei Verletzungen, Schmerzen hat, es einem zu kalt/warm ist, Pinkeln muss.. usw. usw. also das Hinweis/Ereignissystem gibt keine Töne raus.
    Wenn man also seitlich nicht jede Meldung verfolgt bekommt man das nicht mit.
    Habe schon alle Schritte durchgeführt (Spieldateien/Treiber und co.)
    Ich bin der Meinung das es nach dem Danny Trejo Update kam, hatte die Hoffnung das es beim nächsten Update gefixt wird/wurde. Ist aber nach dem gestrigen immernoch so..
    Normalerweise spielen wir Multiplayer, habe es aber soeben im Single auch nochmal getestet, da ist alles Stumm.. bin mal ohne Schuhe rumgerannt bis die Füße weh taten, aber es kommt kein "Hinweiston"..
    Aber da ich so gar nichts von anderen darüber lese bin ich mir nicht mal sicher ob es nicht nur "unser Problem" ist..

    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Andy1912 ()

  • Kann ich bestätigen. Auch das Löschen des %APPDATA% hat nicht geholfen.

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

    • Offizieller Beitrag

    Wird das vieleicht gemeldet? Ist es bekannt? Stört es sonst niemanden dass man das den Soundalert nicht mehr hat?

    Gib uns ein bisschen Zeit - wir sind alle berufstätig und teilweise gerade im Sommerurlaub. Es geht (wir bemühen uns jedenfalls) nichts unter, auch wenn es gelegentlich etwas dauert. Das mit dem Hinweiston ist mir vorm Urlaub tatsächlich auch aufgefallen.

    Danke für deine Meldung-wird weitergeleitet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!