SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Eure Fragen an gamepires

  • Hallo Baluba,

    erstmal wünsche ich Dir eine angenehme Zeit in Kroatien.

    Welche Fragen mich seit einiger Zeit beschäftigen:

    - Prioritätengewichtung bei der weiteren Entwicklung PVP oder vielleicht doch wieder etwas PVE, vor allem in Hinblick auf den Survivalaspekt und das Basebuilding, Kochen, etc.

    - wird es evtl. mal ein Feature im Bereich Basebuilging geben, welches den Puppetrespawn im Flaggenbereich einer Base verhindert? Wozu habe ich eine Base mit Umzäunung, wenn die Puppets einfach im Inneren respawnen können

    - ähnlich verhält es sich beim respawn der Puppets in Playernähe - immer wieder geil wenn direkt hinter einem ein neuer Puppet aus dem Nichts auftaucht

    - warum wurden einige Features, welche ich als cool empfand, wieder deaktiviert, wie z.B. die Einblendung der ungefähren Wurfparabel, Nahrungswerte, Zielpunkt beim Bogenschiessen aus der Third-Person

    - wann wird mal eine storytechnische Erweiterung nachgereicht, welche dann diese neuen Fantasiekreaturen endlich mal einbindet, mit denen ich zur Zeit erstmal gar nicht anfangen kann. Scum fand ich damals interessant, weil Sie versucht haben mit dem kleinen Storybook den Spieler zu interessieren und für den Storyhintergrund zubegeistern. Das fehlt fehlt mir seit einiger Zeit.

    Oh man... schon wieder viel mehr geworden, als ich geplant hatte.

  • Baluba, Bring Beda etwas Johanniskraut mit, damit er besser schläft und uns die merkwürdigen Kreaturen aus seinen Albträumen erspart. :)

  • frag mal, wann die Hubschrauber kommen.....


    Ok, war Spaß.....aber die neuen Mechs, die mal angeteasert wurden und Elektrizität beim Basebuilding ...


    Schönen Urlaub auch von mir....

  • Mich würde interessieren wann mal eine Story implementiert wird. An dieser könnte man dann schrittweise neu Items oder POI´s in das Spiel einbinden.

    Zudem würde mich noch interessieren wann das modulare Basebuilding nun in etwa kommen wird. Eventuell mit 0.8 oder doch später?


    Und die wichtigste Frage für mich. Warum versucht das Entwickler-Team andere Elemente aus anderen Spielen die reine Shooter sind zu implementieren?

    Sei es aus Fortnite, CoD oder Battlefield. Ich meine alles was so die letzte Zeit ins Spiel gekommen ist, war eigentlich mehr für PvP als für was anderes.

    So entsteht der Eindruck bei den Spielern das die Reise weg vom Survival hin zu einen reinen Shooter geht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!