Nach all meinem Gemecker hier mal eine Anregung und auch eine Frage:
Fändet ihr es auch Cool wenn sich die Natur ihr Reich langsam aber sicher zurückholt? Sprich ein Stadt die kaum besucht wird wuchert wieder zu oder auch die Felder werden nach und nach wieder von den Wäldern vereinnahmt wenn sie keiner Bewirtschaftet. Ich weis aktuell nicht umsetzbar da die Performanz zu sehr drunter leidet aber für irgendwann in der Zukunft fände ich das schon cool.
Aus oben genannter Idee ist bei mir eine Frage entstanden...wenn ich einen Baum Fälle und direkt an der Stelle stehen bleibe. Und dann ein anderer Spieler, egal ob Freund oder Feind kommt, der den Baum immer noch angezeigt bekommt weil er weit genug weg war während des Fällens und dieser Spieler sich genau auf der anderen Seite des Baums aufhält. Was passiert wenn dieser Spieler jetzt auf mich schießt und ich auf ihn? Ich habe ja keinen Baum mehr im Weg, da gefällt und müsste somit sauber durchschießen können...wie ist das für den anderen Spieler ? Der sieht den Baum ja noch stehe ich dann in Sicherheit? Das gleiche kann man ja auch aufs Fahrzeug übertragen. Sollte es für den anderen Spieler den Baum als Hindernis noch geben (was ich stark vermute) müsste auch hieran bei der Weiterentwicklung gearbeitet werden.