SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Einstellungen G-Portal

  • Hallo, kann mir mal bitte einer erklären was ich auf einem eigenen G-Portal Server in den Basiseinstellungen am besten einstelle, damit (was ich will) einige Zombies draussen spawnen und auf der strasse unterwegs sind, und einige in häusern sind und immer wieder dort spawnen usw? Denn bekomme es irgendwie nicht richtig hin damit es passt? Wäre super lieb! Denn bei mir ist KEIN Zombie draussen, oder auf der Strasse usw und in Häusern sind auch KEINE! Und bei den Airdrops da stimmt auch was nicht, denn es kommt alle 20 min eine Meldung "Cargo Drop in 3,66 min in c1 oder so" die Zeitangabe ist doch nicht richtig? Wäre super wenn einer mal mit mir die Einstellungen durchgehen würde!


    Und kann man irgendwo das Skillen einstellen? Denn bei mir Skillt 0


    Vielen Dank im Voraus

  • Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle alles erstmal auf Original stellen, da scheint sehr viel irgendwie nicht zu stimmen.

    Zombies:

    MaxAllowedZombiesInWorld 140 (ist nur ein Beispiel das hängt davon ab ob du viele Zombies haben möchtest oder nicht.)

    MaxAllowedWildPawnsInWorld 70

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 50

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 20


    dann noch…

    ExteriorPawnAmountModifier 3 (das sind die draußen, vor einem Gebäude)

    InteriorPawnAmountModifier 1 (Im Gebäude )

    WildPawnAmountModifier 5 (in der Wildnis)


    AirDrop…

    TimeBetweenEventsMin 60

    TimeBetweenEventsMax 90

    CargoDropFallDelay 120

    CargoDropFallDuration 120

    CargoDropSelfDestructTime 1200


    Alle werte können individuell angepasst werden.


    Grüße



    Einmal editiert, zuletzt von Romano ()

    • Offizieller Beitrag

    ExteriorPawnSpawningProbability - Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Puppet außerhalb von Gebäuden spawnt.

    InteriorPawnSpawningProbability - Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Puppet im inneren von Gebäuden spawnt (Schlafende Puppets)


    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds - Respawn der Puppets in der Wildnis (in Sekunden)


    InteriorSpawnerGroupCooldownTime - Respawn der Puppets in Gebäuden (in Sekunden)

    ExteriorSpawnerGroupCooldownTime - Respawn der Puppets außerhalb von Gebäuden (in Sekunden)

  • Danke und was heisst das auf Deutsch bitte? Und für was ist das?

    UseMapBasedBuildingRestriction


    Und was bedeuten die zahlen 3, 1, und 5 oben bei meiner antwort auf die Externen Spawns?

  • Das sind die Werte für die Parameter. z.B. ExteriorPawnAmountModifier 3 --> drei mal so viel Puppen wie Standart im Freien


    Hier eine kleine Anleitung mit den ganzen Einstellungen mit Standart-, Minimal- und Maximalwert:

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

    SSD2: Micron 3400 512 GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!