SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich habe da mal eine Frage..... zur Kondition

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht ob das Thema hier hin gehört, wenn nein bitte verschieben.


    Inder Der Übersicht gibt es ja vier Rubriken meine Frage betrifft den zweiten Reiter (Kon). Dort war der Wert oben im Kreis 4,4 (laufen und Ausdauer). Seit irgend einem update in 0.7 steigt die nicht mehr. Sie

    ist vielmehr immer in rot und nimmt 0,006 Punke pro Stunde ab, ist mittlerweile runter auf 3,9 von vorher 4,4. Ich bin oft zu Fuß unterwegs und schwimme wenn ich Zeit habe auch mehrmals die Woche ein oder zwei km.

    In dem Fall sehe ich auch das die Ausdauer oder laufen hoch zählt. aber sobald ich im Auto sitze oder kurz stehe ist es alles wieder rot und hat nicht drauf gezählt sondern nimmt weiter mit 0,006 pro Std ab.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß wie ich aus der Schleife raus komme wäre ich dankbar für einen Tip.

  • Dies ist vom Spiel so vorgesehen. Die Devs stehen immer wieder vor der Schwierigkeit Kompromisse eingehen zu müssen zwischen möglichst Realitätsnah und Spielbar und Programmierbar zu finden. Daher so komische Zusammenhänge wie 1 Sekunde stehen und Abbau von KON oder Hunger und die GES steigt. Und auch wenn man dies Berücksichtigt hapert es gelegentlich an der Feinabstimmung.


    Gibt noch unlogischere Zusammenhänge, bspw. derjenige der sich ausschliesslich mit dem Bau von Häusern sein Ingenieurswissen angeeignet hat kann urplötzlich Munition herstellen, Schlösser bauen, Fahrzeuge und Waffen reparieren.

  • Das kann ich alles verstehen mein Problem ist, das mein Wert trotz Täglichem 3 - 5 Stunden spielen immer weiter abnimmt. Und ich laufe sehr viel und prügele mich auch mit Puppets. Er addiert diese Aktivitäten aber nicht, ich kann machen was ich will, sobald ich mal ins Menü gehe, steht da minus 0,006/Std. Normalerweise sollte er sich ja wenigstens ein wenig ändern.

    Wenn es so weitergeht stehe ich in ein paar Wochen auf Null. Das dürfte ja eigentlich nicht sein.

  • Geh mal während des Laufens ins Menü.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Wie Mike sagt schau dir die einzelnen Aktionen an, wieviel die Bringen. Schwer belastet bringt mehr als leichtes Gepäck. Bergrauf ebenfalls mehr als Bergrab und leitern hoch und runterklettern gleich viel

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!