SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verfolgerkammera beim Fahren und Fahrverhalten die 2te

  • Diesen Punkt hatte ich ja bereits in einem älteren Beitrag reklamiert, der Winkel wurde daraufhin nur geringfügig geänder. Was jedoch mein eigentliches Anliegen war ist das man den Neigungswinkel der Verfolgerkammera selbst wählen kann. In bewaldetem und gleichzeitig steinigem Gelände ist der aktuell sehr flache Winkel einfach nutzlos. Sollte ein individuell bestimmbarer Kammerawinkel nich so einfach umsetzbar sein, dann wäre es ja noch eine Option mit der Alt Taste zwischen 3 Einstellungen wählen zu können.


    1. frei schwenkbar

    2. flacher Kammerawinkel Verfolgerkammera (der bisherige)

    3. hoher Kammerawinkel Verfolgerkammera (für schwieriges Gelände)


    Und bitte ändert irgendwas an dem Geschwindigkeitsgefühl beim fahren. Selbst mit maximaler Geschwindigkeit hat man das Gefühl das man mit knapp 50 kmh durch die Gegend fährt. Mit Gas Guzzlers habt ihr ja schließlich schon gezeigt das ihr es könnt, da is noch reichlich Luft nach oben, denn fahren soll ja schließlich auch Spaß machen, und soll nicht zur Notwendigkeit für schnelleres vorankommen gesehen werden.


    Positiv hingen muss man hier mal erwähnen das das Driftverhalten schon wesentlich besser geworden ist, auch wenn mir persönlich das Ausbrechen und Gegensteuern noch nicht fein genug ist, aber da sind wir schon mal auf dem richtigen Weg. Ich finde man muß den Drift noch etwas mehr durch gezieles Gasgeben, Bremsen und Gegenlenken kontrollierbarer machen, dann kommt auch mehr Freude beim Fahren auf.

  • Das Fahrzeug beweg sich entsprechend der Geschwindigkeit in entsprechender Zeit über die entsprechende Entfernung über die Map ? Wie soll man da schneller aussehen lassen ?

    First Person Sicht nehmen, da wirkt es schneller. Dann sind auch die Winkel und alles egal.

    Dann müßte ja als erstes die Möglichkeit gegeben sein mit analogen Sticks vom Pad oder Lenkrad und Pedalen zu fahren. Damit man auch wirklich "gefühlvoll" lenken, Gas geben und bremsen kann.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Da gibt es schon möglichkeitenMöglichkeiten.


    - Verzerrungeffekte (speziell wenn man die Kammera seitlich zum Fahrzeug ausgerichtet hat)

    - Partikel in der Luft, welche ja bei windigem Wetter auch in Form von fallenden Blättern dargestellt werden

    - Eine optische fokusierung auf den Fixpunkt vorm Auto (Tunnelblick)

    - Kammeraperspektiven vor dem Auto oder auf der Motorhaube

    - aufwirbelnder Staub (nicht nur beim bremsen oder anfahren)

    - Windgeräusche

    - Optische und akustische Vibration in Abhängigkeit der Geschwindigkeit

    - akustische Geräusche wenn man nah an Objekten vorbeifährt


    Spieleprogrammieren kennen bestimmt noch einige mehr, als mir gerade in 10 Minunten eingefallen sind


    Und ja mit Kontroller oder Lenkrad wäre es noch etwas besser, aber es geht auch mit der Tastatur, bei anderen Spielen geht es ja auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!