SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gamepires eröffnet Büro in Norwegen - Pläne für SCUM?

  • Diskussion zum Artikel Gamepires eröffnet Büro in Norwegen - Pläne für SCUM?:

    Zitat
    Lange hat Gamepires dran gearbeitet. Nun ist es offiziell: Das Studio welches hinter SCUM steckt erweitert seine Kapazitäten und hat ein neues Büro in Norwegen bezogen. Was genau das für uns bedeuten könnte, werden wir im Artikel unter die Lupe nehmen.
  • Herzlichen Glückwunsch an Scumpires, angefangen mit 5 Leute in einer "Garage" und jetzt nach 4 Jahren eröffnen die ein Büro in Norwegen! Läuft würde ich sagen....

    Wenn man Star Citizen vergleicht LOL. :D

    Somit können wir alle Entspannt uns auf jedes neue Update freuen, Scum wird noch das Spiel des Jahres.

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

  • Oh oh, keine gute Idee glaube ich : Es ist geplant, eine völlig separate Version von „SCUM“ zu entwickeln, die in Svalbard spielt


    Dann werden von Scum mit Sicherheit noch mehr Leute weg laufen wie es jetzt eh schon tun. Es gibt doch jetzt schon sehr viele unglückliche Spieler.

    Wenn dann die Einzigartigkeit des Spiels noch in eine "billige" Version kopiert wird könnte das ungesund werden.

  • Oh oh, keine gute Idee glaube ich : Es ist geplant, eine völlig separate Version von „SCUM“ zu entwickeln, die in Svalbard spielt


    Dann werden von Scum mit Sicherheit noch mehr Leute weg laufen wie es jetzt eh schon tun. Es gibt doch jetzt schon sehr viele unglückliche Spieler.

    Wenn dann die Einzigartigkeit des Spiels noch in eine "billige" Version kopiert wird könnte das ungesund werden.

    Kann man so sehen, aber man könnte auch die Norwegen Edition als DLC rausbringen. So das man dann weitere Missionen oder ähnliches beinhaltet.

    Da wäre die Spielwiese praktisch unendlich. Sprich hat man die kroatische Insel durchgespielt wird man abgefangen und nach Norwegen verlegt.

    Wo es dann weitergeht. Im Endeffekt wie ein Levelaufstieg sozusagen. Ich sehe das optimistisch.

  • Andererseits wäre die Norwegen-Version die Möglichkeit eine Scum Variante ohne die "Geburtsfehler" der Originalversion zu entwickeln, so ähnlich wie SCS das mit ETS2 und ATS gemacht hat. ATS war der fehlerfreier Neuanfang auf dem neue Dinge aufsetzten, und ETS2 wurde denn nachgelegt und switchte dann auch später auf die ATS-Grundlage.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!