SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Minen Kills

  • so wie es derzeit aussieht werden die Daten nicht extra im Minen Log angegeben wie bisher, sondern im Gameplay Log

    Log-Datei ist bei Pingperfect und G-Portal vorhanden, also nehmen ich mal an das auch die anderen Hoster über solche Logs verfügen, sobald da eine Mine/Falle gebaut wird, erscheint darin ein Eintrag

  • Nein, Haben dieses File . und haben es auch ausführlich getestet weil wir Probleme haben mit Minen legern.


    die solche kaoten 2 Zeilen drüber, gibt es welche die haben das spitz bekommen.


    Minen werden nicht verzeichnet, im Gamneplay file steht nur lockpick und container drinnen.


    und blieb auch keine Möglichkeiten außer Minen zu deaktivieren :cursing: :cursing:


    leider verschwinden ja mit deaktivierte minen auch holzfallen usw. ein Unding :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!