SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug explodiert bei früher torschliessung

  • Abend zusammen,


    Bin gestern ausversehen im Fahrzeug explodiert.

    Weil ich das Sensor Tor zu schnell geschlossen habe, ich stand mit dem Fahrzeug noch mit dem Heck drin.

    Das sollte eigentlich nicht sein, und das Tor sollte sich eigentlich wieder öffnen.

    Wollte das melden, weil ich hoffe das man das bitte fixed.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Obostan ,

    dass Autos explodieren, wenn man sich noch ganz oder zum Teil mit dem Fahrzeug im Bereich des Tores befindet, wenn es geschlossen wird.. ist halt schon ewig so.
    Ich gehe davon aus, dass es kein Bug ist, sondern gewollt.

  • Sich öffnende Türen und Tore gehen ja durch ja durch fast alles durch, auch durch Spieler meistens. Nur bei Fahrzeugen stoßen sie an.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    sehr unrealistisch, sollte man mal ändern

    Wird schwierig. Für Autos vs. Base braucht man die Kollisionserkennung, sonst fährt man damit einfach durch das Tor. Mal schauen, wie sie es bei den "neuen" Fahrzeugen umsetzen - das spontane explodieren bei Kollision ist mit den bisherigen Fahrzeugen ja nicht nur in dem Zusammenhang ein Problem.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!