SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug im Hangar am Flughafen B2 nicht reparierbar!

  • hatte damit die letzten Wochen keinerlei Probleme bei uns, hab auch 2x aus dem B2 Airfield eins geholt und vorher repariert/getankt, klappte ohne Probleme. Aber schon von einigen gehört das es nicht ging

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Moin moin...


    ... Tatsächlich kenne ich das auch, bei mir ist es oft am uboot Hafen mit dem Wasser Flugzeug... Du kannst dort 10 15 repairkits ins Flugzeug reparieren aber die Prozente steigen nicht...



    Ich hab festgestellt, wenn ich es repariere also mit 3 repairkits qualmt es immer noch..

    versuche es erst dann zu betanken mit paar Kanister...

    sobald man es betankt hat, ist es tatsächlich erst auf 100%...


    Oder zerschießen, geh von dort weg und warte bis ein neues Spawnt... das müsste dann auch wieder reparierbar sein..


    wenn ich das nächste mal so was sehe mache ich mal bilder oder video von..

  • Habt ihr nach einem Reperaturversuch einen Relog gemacht? Bei den Fahrrädern gab es ein ähnliches Problem, erst nach einem Relog war das Fahrrad auf 100%.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!