SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hallo, bin neu hier im Forum.

    Spiele das Game erst seit kurzem und finde es total interessant und vielfältig. Schon manchmal etwas unübersichtlich mit all den Funktionen. Deswegen finde ich es wichtig mit anderen Spielern im Austausch zu stehen.

    Komme nur leider etwas selten dazu, da ich noch viele andere Verpflichtungen habe. Aber wer kennt das nicht ;)

    Bis dahin.

    Boxershorts :)

  • Willkommen bei SCUM :D

    Das Spiel ist tatsächlich super komplex und kann einen schonmal etwas frustrieten wenn man keine Hilfestellung hat. Ich kann dir empfehlen einen Server mit aktivem Discord zu suchen, da kann man sich austauschen und wenn alle Stricke reißen auch mal verabreden um das Problem zusammen zu lösen.


    Mir wurde darüber von einem netten Spieler z. B. eine Rundum-Einführung angeboten, super cool.


    Außerdem kann ich dir als Anfänger wärmstens empfehlen auf einen RP Server zu gehen. Die meisten haben Verhaltensregeln und Whitelists die verhindern das Trolle ihr Unwesen treiben, das Spieler sich bei Sichtkontakt sofort über den Haufen schießen und wenn man sich dran hält und drauf einlässt ist das einfach eine super Gameplay-Ergänzung zu dem ohnehin schon sehr realistischen Spiel :)


    Viel Spaß auf der Insel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!