SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Codeschlösser verschwinden nachdem sie mit richtigem Code geöffnet wurden.

  • Moinsen zusammen!


    Version:

    SCUM - Patch 0.8.040.62876


    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug oder vom Entwickler gewollt ist, aber wenn ich an dem Codeschloss von jemand anderem, die richtige Zahlenkombination eingebe verschwindet es einfach.

    Es kann natürlich sein das, dass als knacken gewertet wird und man nicht nur einfach Zugriff auf die verschlossene Kiste, Tür oder Auto bekommt.

    Sinn würde für mich allerdings machen das, dass Schloss in der Kiste bleibt und man einfach nur darauf zugreifen kann ohne das es verschwindet. Wäre zumindest super für künftige Events im PVE-Bereich.


    Wie seht ihr das?


    Soll man die eigentlich herstellen können oder kann man die nur finden? Im Handwerksmenu finde ich sie jedenfalls nicht zur Herstellung.


    P.S. Falls der Post hier nichts zu suchen hat, könntet ihr den gern ins passende Forum verschieben.

  • Irgendwie funktionieren bei mir die Schlösser mit "Elektrischer Sicherung" in Kombination nicht mit dem Zahlenschloss. Also bekomme absolut kein Damage. Keine Handschuhe oder Sonstiges an.

  • Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. so macht das Schloss für mich auch wirklich sehr wenig Sinn wenn es nach Eingabe des Code verschwindet. Gerade im PVE oder RP bereich.
    Ok, es dauer länger es zu knacken, du musst halt 1000 kombinationen Versuchen, lockpicking bei den normalen Schlössern ist das schneller.
    Wenn auf dem Server "Spielerschlösser Lockpicking" ausgeschaltet ist gehen die Schlösser garnicht.
    Ob man die Schlösser finden kann weis ich nicht, man kann die beim General Goods verkaufen, jedoch leider auch nicht kaufen. Auch ein freischalten in der EconomyOverride.json geht leider auch nicht.
    Ich würde mir das auch anderst Wünschen.
    Grüße Cat

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, es ist so gewollt, sonst würde man die anderen Schlösser auch bekommen. Man könnte es den Devs als Vorschlag schicken.

  • Übrigens kann man die codelocks aktuell nur finden.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!