SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Evtl sollte man es den Serverbetreibern überlassen, wie dicht der Nebel sein soll ?

    Je nach Tageszeit und Wetterbedingungen sieht man besonders in Gebäuden

    kaum noch etwas ... Das sollte man schon etwas entschärfen ( können ) ...

  • Evtl könnte man den Nebel in der Stadt wetterabhängig machen (nur bei Regen )


    Und evtl den Nebel im Atomkraftwerk(braun) noch farblich unterschiedlich gestalten.


    Es könnte sonst irreführend für neue Spieler sein, warum man in dem einen Nebel gefahrlos looten kann, im anderen Nebel aber vertrahlt wird.

  • Hi,


    der Nebel könnte ja nur am Fluß und in der nähe von Feuerbarikaden sein. Wenn er dann noch die Wirkung hat, wofür er eingefügt wurde.


    Gruß ich

  • Also, es ist schon irgendwie witzig, vor geraumer Zeit gab es ja noch Nebeleffekte auf der ganzen Map, welche teils zu stärken Performanceproblemen geführt haben, diesen Nebel scheint es inzwischen gar nicht mehr zu geben, habe ich zumindest seit gefühlt einem halben Jahr nicht mehr feststellen können, wobei ich den zwischendurch auch recht athmosphäristch fand. Nun wird eine andere Art von Nebel lokal zur Performanceverbesserung eingesetzt. Naja, das muss man denke Mal nicht wirklich verstehen 🤣

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!