SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was es schon Mal gab, und man wieder haben möchte.

  • Würde mir wünschen das man nach einem Suizid wieder ungefesselt abgeworfen wird, fand den kontrollierten Fallschirmsprung, bei dem man im Sektor gezielt in den richtigen Bereich gleiten könnte ne super Spielmechanik, gerne auch optional vom Admin einstellbar, danke.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Ich hätte gerne sämtliche Flöße wieder und den Kraftwerkssektor strahlungsfrei, so das die Strahlung nur auf dem Kraftwerksgelände existiert. Einstellbare Strahlung würde schon reichen.

  • Keine Strahlung!!!!! Gab es früher und hätte ich gerne wieder.


    ODER WENIGSTENS NICHT NOCH MEHR STRAHLUNG WIE IM LETZTEN LEAK ANGEKÜNDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!

    (verstrahlt doch gleich die halbe Karte dass man nur noch in Schutzausrüstung rumlaufen muss und den Loot wegwerfen kann und alles ständig nur noch waschen darf....)

  • Eine Kroatische Knastinsel ohne Ukrainische Verstrahlte POIs ...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!