SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Umfrage zu verstrahlten Gebieten

  • Situation mit den verstrahlten Gebieten auf der Karte. Umfrage für künftige eingebrachte Verstrahlungen. 65

    1. Strahlung auf Kraftwerk AKW beschränken (Gebiet verkleinern im vergleich zu jetzt) und keine weiteren verstrahlten Gebiete hinzufügen. (43) 66%
    2. Verstrahltes Gebiet so lassen wie es ist, keine weiteren Verstrahlungen hinzufügen. (9) 14%
    3. Nach und nach mehr Verstrahlte Gebiete und POI's hinzufügen. (13) 20%

    Hi,


    hier mal eine Umfrage zum Thema Strahlung da das AKW ja jetzt schon ein großes Gebiet für viele Spieler die nicht ständig mit Strahlung zu tun haben wollten unbrauchbar macht.

    Jetzt heisst es das soll noch ausgebaut werden mit einem neuen POI.


    Ich persönlich hab jetzt richtig Angst dass die Entwickler das immer mehr forcieren sodass am Ende die halbe Karte verstrahlt wird und wollte deswegen mal eure Meinungen auffangen.

  • Na irgendwoher müssen die verstrahlten und mutierten Wesen aus Tomislavs Träumen ja herkommen. :D

  • Wenn man die Strahlung irgendwann serverseitig abstellen kann, hat sich die Umfrage auch wieder erledigt... ;)

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!