SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Update 0.9 ??

  • Moin, keine ahnung ob es schon was gibt an posts in der Richtung ?


    Aber wenn ja einfach löschen , ansonsten hier Diskutieren.


    Weiss schon wer wann 0.9 kommt und vorallem was darin vorkommt , Leaks oder so ?


    Ich sag ehrlich dazu , sollte in 0,9 kein strom kommen ist meine Scum Zeit vorbei dann komm ich nicht wieder, das wird schon solange gefordert und leider kam nix bis jetzt.


    Das wäre meine Stellungnahme. freu mich auf eure Posts.


    MFG

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


    • Offizieller Beitrag

    Erstmal kommt 0.85 und dann sehen wir weiter. Die Planungen und Arbeiten zu 0.85 laufen bereits auf Hochtouren. :)

  • Erstmal kommt 0.85 und dann sehen wir weiter. Die Planungen und Arbeiten zu 0.85 laufen bereits auf Hochtouren. :)

    Eine sor herrlich nichts sagende Antwort :D , aber ist vollkommen ok, und sorry dann kommt erst 0,85 bis dato kam immer eine glatte Zahl :D Grüße

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • Da Du dich ja auf unsere Posts freust... bitte sehr:


    Da Strom eventuell schon in 0.85 und nicht in 0.9 kommt, wünsch ich Dir eine schöne Zeit ohne SCUM, weil Du dir und deinen Ansagen ja dann treu bleiben müsstest... ;)


    0.85 kommt diesen Monat oder Anfang Mai - die Glaskugel sagt das zu 87,5% (sofern nicht noch schwerwiegende Bugs gefunden werden).

    Wobei, alte Hasen wissen ja, dass die Entwickler absichtlich Bugs rein bauen, damit wir kurz darauf mit einem Hotfix "gerettet" werden.

    Die sind sooooo clever, ich sach's euch wie es iss. :S


    Und ja - 0.9 wird am 13.11.2023 erscheinen, sagt ebenfalls die Glaskugel! Hab sie extra poliert! Allerdings gibts ein paar dunkle Wolken.

    Glaskugel sagt: je mehr Leute sich wieder beschweren, desto schwieriger wird die Entwicklung zu 0.9 hin.


    Mit 0.75 im September 2022 kam übrigens keine "glatte Zahl" - nur mal so ganz nebenbei...


    Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, unsere geschulte Glaskugel steht für alle Auskünfte parat!


    8)

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!