SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Entwickler Interview: Heute erfahren wir alles, was wir wissen müssen

  • Diskussion zum Artikel SCUM Entwickler Interview: Heute erfahren wir alles, was wir wissen müssen:

    Zitat
    Der nächste große Patch 0.85 steht bei SCUM in den Startlöchern. Wochenlang haben die Entwickler die Zeit genutzt, um an ihm zu arbeiten. Sogar teils über die Wochenenden hinaus. Nun haben sich Tomislav, Andrej und RayKit zusammengesetzt und ein neues Interview gemacht, was auch über Zukunftsplanungen ging.
  • Soweit scheint es ja ein vernünftiges Update zu werten. Nur das Gold auch gewiped werden soll ist finde ich schlecht. Dann benötigt man kein Gold wenn es nicht über einen Map-Wipe erhalten bleibt.

    Schade war ein schönes Feature. Auch wenn es wegen Exploits ist was ich verstehen kann, frage ich mich natürlich warum so viele Exploits scheinbar ohne das Wissen der Devs dann im Spiel sind.

    Exploits sollten mit hotfixes doch relative gut in den Griff zu bekommen sein. Hust...hust... Wer die Ironie findet kann sie behalten.

    Notfalls werden Spieler die Exploits benutzen gekickt vom Server. Haben wir ja bei dem Duplikated Exploit ja auch so erlebt.


    Neue Mechs finde ich super, mal sehen was die dann so bewirken. Wobei ich da schon wieder die Bedenken wegen Bugs habe. Man kennt es ja. 🤣👍

    Auf das neue Lootsystem bin ich auch gespannt. Vor allem mit den neuen Einstellungen.

    Neues POI beim Kraftwerk ist zwar nett, werden aber nur die wenigsten annehmen. Gehen ja so gut wie keine Spieler in das AKW. Warum dann in ein neues POI das ebenso verstrahlt ist.


    Das Jagdsystem gefällt mir da schon wieder, schön wenn man auf die Zeit auch achten muss. Dann würde es aber auch Sinn ergeben, Nachtaktive Tiere mitreinzubringen.

    Meines Wissens sind mommentan nur Tagaktive Tiere in Scum.


    DLC Map ist angedacht, war zu erwarten da ja irgendwie Geld generiert werden muss. 🤔
    Ich liebe es wenn meine Prognosen irgendwann auch zutreffen. Will ja nicht sagen das ich das gesagt habe, aber habe ich gesagt. 🤣👍


    Zwei Raketenwerfer, mal sehen was sie können. Ob der um Basen einzureisen dann auch dafür genutzt wird bleibt abzuwarten. Man kennt ja die Spieler mittlerweile.


    Tatoos für Frauen ist schick das die kommen werden. Das sie aber soviele Probleme mit dem Speicher/Ram dabei haben lässt heftiges vermuten.

    Vieleicht sollten die Entwickler dann über ein 4K DLC nachdenken. Wo die ganzen Grafiken fix und fertig in 1440p und 2160p vorhanden sind.

    Denn wenn ein Bild von FHD auf UHD hochgerendert wird braucht das viel Speicher und Ram. Ebenso bei 1440p. Könnte dann einiges entschärfen, vieleicht.


    Wenn Baseraids mit Fallschirmen auch noch supportet wird, sehe ich schon einen weiteren Ruck in Richtung PvE und RP, weg von PvP.

    Baseraids sind ja immer der Dauerbrenner vor dem Herrn.


    Ich höre mit den Flugzeugen schon wieder von den Spielern die Admins vollheulen. Weill dann Spieler natürlich aufklären können.

    Was sich aber keiner vorstellen kann. Ich weis noch sehr gut was das für ein Heckmeck war mit den PvP Gruppen wo die Flieger rauskamen.


    Im PvE und RP werden die Dinger eh nur für Rund und Transportflüge genutzt. Aber im PvP brauchen die Admins ein dickes Fell. 😂👍


    Das die Strahlung wandert weis ich noch nicht wie das sich auswirkt auf die Spieler. Für die meisten könnte das to match sein.
    Muss man mal sehen wie es umgesetzt wird.


    Alles in allem ein Durchwacksenes Update. Viel gutes, aber auch wieder komischer Kram. Wo man sich fragt, warum?


    Ich hoffe nur das dann das Kochen zumindest auch funktioniert, das hat die meisten Spieler emens geärgert.

    Auch Kühlschränke und Grills / Herde sind sehr gut. Kann man wieder rum tüffteln.


    Aber eine Frage habe ich noch. Kann man mit einer Gassflasche dann seine base hochjagen, wenn der Schlauch porös ist?

    Wäre ja eine echte Gefahrenquelle. 🤔
    Hoffentlich kommt das beim Gasgrill erst später. 😂👍

    Bin mal gespannt was da noch so alles kommt. Hoffe neue Bunker wie angetessert. Aber vermutlich kommen die erst später.

    Ich hatte auf die Harlay gehofft, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Das Jagdsystem gefällt mir da schon wieder

    Dafür müssten aber erstmal grundsätzlich DEUTLICH mehr Tiere auf der Karte vorhanden sein (sofern sich da seit AnfangFebruar nichts geändert hat, seitdem liegt das Spiel bei mir nämlich auf Eis). Zumindest als ich zuletzt gespielt hab, waren Tiere schon extrem rar auf der Map.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Realistisches Verhalten von Tieren fände ich super und würde zu scum passen. Wölfe sind menschenscheue Tiere und flüchten ehr als, dass sie angreifen. Bären greifen auch nur Menschen an, wenn sie sich bedroht fühlen. Auf den Boden legen soll ja helfen.

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!