SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

keine Heilung möglich

  • schönen guten tag,


    bin absoluter Neuling bei Scum.

    Mein aktuelles Problem besteht darin, dass ich mich nicht heilen kann,bzw,. keinen Verband anlegen kann.

    Meine Verletzung wird angezeigt, aber oben steht unbekannter Patient und ich kann nicht wechseln zu mir.

    Habe ich also ne C2 Verletzung ,verblute ich jedesmal und kann von neuem beginnen. :(

    ist das Problem bekannt und wie löse ich dieses???

    über Hilfe wäre ich sehr dankbar....

    grüsse Lemmy

  • ok....bekannter Bug.

    Und wie löst ihr das Problem?

    Cola trinken, Cola trinken, Cola trinken......oder eine rauchen.

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • ok....bekannter Bug.

    Und wie löst ihr das Problem?

    Es gibt bis zum Patch leider keine Lösung. Es gibt einen Workaround: Du kannst dir über den Adminhelper oder über den Globalchat Phönixtränen spawnen (#SpawnItem Phoenix_Tears). Das ist die Spritze die alles heilt.

  • !BHhop

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!