SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[GER/ENG] RAMBO GAMBOS: PVP/Loot 7x/NoMech/DiscordBot

  • - Hi :) [GER] Rambo Gambos ist ein neuer Server der ins Leben gerufen wurde um auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und Teil des Projektes zu sein, auf dem Server sind bereits viele Extras implementiert und erfolgreich getestet wie z.b PvP Events, Killfeed, Bot Shop, Welcome und Daily pack, Discord coins mit ein und auszahl Funktion, Lockpicking Rank, Black Market und vieles mehr. Was noch fehlt seit IHR und eure Vorstellung von einem Perfektem Server, über Discord könnt ihr uns eure wünsch mitteilen. Dieser Server geht auf seine Community ein und wächst mit ihr. Cheater können jeder Zeit den Admins über das Ticket System gemeldet werden. Auch bei kleineren Problemen werden die Admins das beste tun um euch zu helfen. Werde einer von uns werde ein Rambo ;)

    Server-Name:
    [GER/ENG] RAMBO GAMBOS: PVP/Loot 7x/NoMech/DiscordBot
    IP:
    176.57.174.97:28202
    Spielprinzip:
    PVP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    40
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/FTFRNGhA

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBlock ()

  • AndreBlock

    Hat das Label PVP hinzugefügt.
  • AndreBlock

    Hat den Titel des Themas von „Server Vorstellung“ zu „[GER] Rambo Gambos: Lootx3/NoMech/Botsystem/Discord“ geändert.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • AndreBlock

    Hat das Label von PVP auf PVP / PVE geändert.
  • AndreBlock

    Hat den Titel des Themas von „[GER] Rambo Gambos: Lootx3/NoMech/Botsystem/Discord“ zu „[GER] RAMBO GAMBOS: PVP/Loot 3x/NoMech/Botsystem/Discord“ geändert.
  • AndreBlock

    Hat den Titel des Themas von „[GER] RAMBO GAMBOS: PVP/Loot 3x/NoMech/Botsystem/Discord“ zu „[GER/ENG] RAMBO GAMBOS: PVP/Loot 7x/NoMech/DiscordBot“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label von PVP / PVE auf PVP geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!