SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wir finden keinen geeigneten Server

  • Hallo zusammen, ich /wir sind auf der suche nach einem Server der uns Befriedigt ! Wir sind zur Zeit 7 Stammspieler und haben schon auf den verschiedensten Servern gerockt und Spaß gehabt.

    Leider mussten wir feststellen das oft Serverregeln und Admins Ihre Position missbrauchen. Nun wollen wir nach sehr langer Zeit ,,,grübel...Kopfkratz...glaube 3 ,Jahre es mal versuchen einen

    eigenen Server auf die Beine zu stellen. DC Gesprächsrunde dazu steht noch aus. Uns ist klar das es schwer wird sich zu etablieren unter den großen doch wir sind da ganz zuversichtlich.....noch!

    Ein Admin fehlt uns auch noch,denn wir wollen nicht aus der Matrix raus. Wir lieben dieses Game einfach zu sehr. Gut! Also wer bis hierher mitgelesen hat ...Danke. Schön unter Gleichgesinnten zu sein ;)

    Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten wie es bei Uns und unserem Vorhaben so läuft bis dahin ... Euer HOUSI :*

  • Hallo HOUSI, also wenn ihr auf der Suche nach einem Server seit wo ihr mit bestimmen könnt wie dieser auszusehen hat, dann probiert mal unseren Server aus, denn genau deshalb haben wir den server gegründet. Wir sind 2 Aktive Admins die diesen seit 2 Monaten betreiben. Die ganzen vorarbeiten sind bereits erledigt, wir haben ein Discord, ein Botsystem mit vielen Features und vieles mehr. Ihr könnt von Anfang an dabei sein und über die Regeln und den Aufbau mit bestimmen. Bei Interesse könnt ihr auch dem Admin Team beitreten. Wenn du Interesse hast schau einfach bei uns im Discord vorbei https://discord.gg/ye8PNU6d

  • Guten Tag HOUSI,


    wenn du lust hast und genau weißt was ihr möchtet komm doch mal bitte auf meinen discord server und vllt finden wir ja zusammen die passenden kompromisse damit ihr euch wohlfühlt.

    discord link bitte hier: https://discord.gg/e58HJcf94p


    Mit freundlichen Grüßen


    Salomon_Kane_35

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!