SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal error UE4

  • Hallo zusammen,


    Es ist mir neulich schonmal pasiert jetzt habe ich es mal reproduzieren können.


    Ich habe mich im Bett eines Squadmembers ausgeloggt (improvisiertes Bett) beim wieder einloggen gibt es einen Fatal error.

    Ist man dann nicht mehr im Bett sondern steht durch den Log In darauf kommt der Fehler nicht mehr.


    hatte das sonst schonmal jemand?

  • Dieses Problem gab es zb auch bei anderen Zonen (Händler, AKW) so war es zumindest bei mir wobei mir mehrere Fälle mit dem Händler Zonen bekannt ist.konnte eine längere Zeit nicht richtig scum spielen dadurch. Was allerdings mit dem letzten Scum Patch und dem letzten AMD Adrenalin Grafiktreiber behoben war.

  • Kleiner Tipp leicht off Topic: Sobald ein Fatal Error angezeigt wird, hast du den genauen Fehlerbericht in deiner Zwischenablage. Du kannst also in eine Textdatei oder hier ins Forum gehen und STRG+V drücken. Da gibt es sehr viele infos drin. Ob eine Datei gefehlt hat, ein Timeout stattgefunden hat, usw.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Simon

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!