SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stromversorgung

  • Weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde ? Ich und auch die Spieler auf unseren Server sind der Auffassung das zu einer Stromversorgung auch Solarenergie gehören sollte . Durch Solarpanelen über Gleichrichter den gewonnenen Strom auch in die Autobatterien speichern und daraus für die Verbraucher abrufbar machen . Wäre das eine Möglichkeit ? Ja ok , zugleich soll ich noch fragen ob es eventuell auch möglich , machbar wäre , einen Anhänger ins Spiel zu bringen , der bis hin zu Booten transportieren könnte ? :) ;)

  • Ja, mit dem Wunsch biste nicht alleine, nur etwas spät. Tomi (einer der Entwickler) hatte vor einiger Zeit schon durchblicken lassen, dass man die Solar-Module irgendwann abbauen und selbst verwenden kann... Wann? Irgendwann...


    Anhänger kann ich mir persönlich nicht soooo vorstellen, wegen Fahrzeugmodell, Physik und so... und dann noch auf dem Anhänger etwas anderes transportieren... ich sag mal ein dezentes: wird wahrscheinlich eher nicht kommen...

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • Anhänger und Ladung und vor allem Fahrzeuge als Ladung sind sehr komplex. Kann man in vielen LKWs-Spielen sehen. ETS2 und ATS zum Beispiel haben das nicht. Da haben die Anhänger nur statische Ladung. Beim "beladen" wird das leere Anhängermodell gegen das Modell mit der gewünschten Ladung getauscht. Bei Spintires, MudRunner, SnowRunnen und den LS gibt es das, aber immer noch mit Problemen. Bei einigen Beladungen, wie zum Beispiel Holzstämme, kann man selber ein paar Stämme mit dem Ladekran aufladen, aber am Ende macht es dann doch "Blop" und das leere Modell wird gegen volles "getauscht".

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Alle Wünsche zum Strom (Generator, Kühlschränke, etc.) hatten immer unschöne, weil nach der Änderung deutlich aufwändigeres Handling, Nebeneffekte. Siehe laden von Smartphone Akkus, vorher wurden die in 3 Sekunden einfach von einer Autobatterie geladen, jetzt in über 1 Stunde vom Generator mit Ladegerät. Ebenso das Nachtsichtgerät. Jetzt bleibt es, trotz NVS, schon mal dunkel, da der Ersatzakku sich entleert hat. ;)
    Ergo, immer vorsichtig mit den Wünschen.

  • Alle Wünsche zum Strom (Generator, Kühlschränke, etc.) hatten immer unschöne, weil nach der Änderung deutlich aufwändigeres Handling, Nebeneffekte. Siehe laden von Smartphone Akkus, vorher wurden die in 3 Sekunden einfach von einer Autobatterie geladen, jetzt in über 1 Stunde vom Generator mit Ladegerät. Ebenso das Nachtsichtgerät. Jetzt bleibt es, trotz NVS, schon mal dunkel, da der Ersatzakku sich entleert hat. ;)
    Ergo, immer vorsichtig mit den Wünschen.

    Wir sind halt nicht bei "wünsch dir was", es hat alles seinen Preis.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!