SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gegenstände im Inventar nicht drehbar

  • Huhu zusammen,


    falls es noch nicht gemeldet wurde, man kann Gegenstände im Inventar nicht mehr drehen.

    In einer Metallkiste ist es mir zuerst aufgefallen.


    Grüße.

  • kann ich auch bestätigen!


    Beim mir hat es geholfen die Kiste nochn zu schließen und das Inventar neu zu öffnen.

    Als kleiner workaround bis ein Hotfix das Problem löst.

  • Das drehen funktioniert am Anfang und im Laufe der Session dann nicht mehr. Meist nach Relog kein Problem mehr aber wenn es nur 1 oder 2 Sachen sind kann man das auch anders machen. Im Rucksack nur Platz lassen für diesen einen Gegenstand und so wie gewünscht hoch oder quer, dann das Teil einfach auf den Rucksack(das Symbol / die Bezeichnung nicht die Taskleiste oben wo alle Gefässe angezeigt werden) ziehen und er dreht es automatisch das es passt

  • Jo, schade das das nicht mit dem Hotfix behoben wurde

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!