Hey leute wie kann man als Admin Autos Löschen? der Befehl existiert zwar aber auch mit dem richtigen Code des Fahrzeug geht es nicht zu Löschen !
bitte um hilfe
mfg
Hey leute wie kann man als Admin Autos Löschen? der Befehl existiert zwar aber auch mit dem richtigen Code des Fahrzeug geht es nicht zu Löschen !
bitte um hilfe
mfg
Hinter dem Code einfach die Zahl schreiben, 1,2,3.... 20,100 usw.
Andere Admin Befehle funktionieren bei dir aber oder?
Hey Finley86,
dann hast du wohl die falsche ID eingegeben und das falsche Fahrzeug gelöscht. Wir spawnen jetzt mal testweise ein Fahrzeug und löschen es danach wieder um dir den Ablauf näher zu bringen. Die Fahrzeug-Informationen auf den Screenshots sind zum Schutz unserer Spieler zensiert.
Aktuelle Fahrzeugliste anzeigen lassen:
Liste:
Jetzt spawnen wir mal ein Fahrzeug:
Lassen uns die neue Liste anzeigen:
Siehe da, das neue Fahrzeug hat die ID 77... Löschen:
Neue Liste anzeigen lassen:
ID 77 ist weg und das Fahrzeug was frisch vor mir gespawnt wurde ebenso.
Super Danke !
wenn ich bei meinen Server-Einstellungen "max allowed vehicles" -0- eintrage, heisst das wohl, dass ich NULL Ahnung habe, aber doch nicht, dass ich keine Fahrzeuge auf der Map haben will?
Eintrag: 0 - #listspawnedvehicles 64 - auch nach Neustart und komplett Reset
was muss ich da eintragen, wenn ich "NULL" Fahrzeuge haben will? Die logische Zahl "O" dafür bringt ja maximale Anzahl ... etwas verwirrend ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!