SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • ich fände es cool, wenn sich Nägel Bolzen muni oder ähnliches selbst zusammenfügen würden ,wenn man sie ins Inventar aufnimmt. Auch wäre es geil; wenn man Schachteln oder Büroklammernpackungen auskippen könnte.

    ein System wo sich die Sachen auch in den schränken zusammenfügen wäre echt gut.

    und was auch noch gut wäre, wenn man mehrere klammern zb. anklicken könnte unm dietriche zu machen statt alles einzeln

    • Offizieller Beitrag

    Das Inventar bekommt noch mal einen Rework. Solche Sachen sind zum Teil ja schon bei der Munition möglich. Das wird dann sicher auch für alle anderen Kleinteile kommen. Auch bei den Federn usw. die muss man ja jetzt noch manuell stapeln.

  • ich fände es cool, wenn sich ... muni ... selbst zusammenfügen würden...

    Munition geht doch selbst zusammen. Wenn du die Munition draußen liegen hast und schon welche im Inventar angefangen ist musst du nur auf die draußen liegende doppelklicken. Dann kommt das alles auf den angefangen Stapel.

  • Aber nur, wenn die Munition auch drâußen liegt. Ansonsten wird sie einfach in einen freien Bereich gezogen nach einem Doppelklick. Ist im Grunde also nur nen Workaround. Nen generelles zusammenfügen würde ich auch begrüßen. Und das sich die Items einfacher in Kisten/Schränke verschieben lassen. Der aktuelle Zustand ist, was das betrifft, einfach nur nervig.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das automatische Zusammenfügen der Muni funktioniert gemäß meiner Beobachtung nur, wenn Sie den selben Zustand hat. Und ich denke mal, hier liegt der Hase im Pfeffer. Bei Muni wird der Zustand der einzelnen Patronen beim Zusammenfügen auf den Haltbarkeitswert des gesamten Stapels umgerechnet. Bei Federn z.B. bleibt der Wert der einzelnen Federn auch im gestapelten Zustand erhalten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!