SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bauelemente in Flaggengrenzen

  • Tach jesagt,

    ich habe jetzt zum 1. mal seit den neuen Elementen wieder eine Basis mit 2 Flaggen gebaut. Die Bauteile werden durchaus von den Flaggen erkannt, aber die Verfallsrate der Elemente entspricht denen außerhalb einer Flagge.

    Meine Flaggen sind so dicht aneinander gesetzt, wie es das Spiel zuläßt, die Basis steht auf der A1 Insel zwischen den beiden Brücken. Auch wenn das Bauverbotszone, sollten die Teile doch gleichmäßig verfallen oder?

    Von 2 Zweigfundamenten, die gleichzeitig gebaut wurden, hat die eine noch208/225, die andere noch 89/225, dieses Prroblem betrifft aber halt nicht nur Fundamente.

    Andererseits glaube ich mich zu erinnern, dass ich schon in 0.8 Elemente verloren hatte, die etwas aus dem Flaggenbereich ragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!